reflections

Vorwort: Wieso, weshalb, warum?

Ich bin Mitte zwanzig, eine Frau und Single. Grund zum Weinen? Auf keinen Fall! In diesem Block möchte ich meine Erfahrungen als junge Singlefrau in Hamburg mit euch teilen. Warum? Weil ich das Gefühl habe, dass viele Frauen denken, dass nur Männer das Single Leben so richtig genießen können. Und weil ich den Eindruck habe, dass viele Frauen einfach nur der nächsten Beziehung hinterherlaufen ohne etwas wichtiges zu begreifen: Single sein kann Spaß machen! Auch als Frau! Oder GERADE als Frau... Ich bin jetzt seit ziemlich genau sieben Monaten alleine – und die Dinge, die ich über mich selbst, das Leben, die Liebe und die Männer gelernt habe, sind einfach so zahlreich, witzig und erhellend, dass ich sie mit euch teilen möchte! Ich hoffe ihr werdet Spaß haben und euch in der einen oder anderen Geschichte selbst wieder finden. Und vor allem hoffe ich, dass ich euch meine Herzensangelegenheit vermitteln kann: Es geht immer darum, mit sich selbst glücklich und im Einklang zu sein – ob innerhalb oder außerhalb einer Beziehung! Macht es so wie ich – seit mutig, sammelt Erfahrungen und genießt das Leben, ihr habt ja nur eins davon...

19.10.14 08:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung